effizient arbeiten
mit profi-ausstattung

Die Herausforderungen in professionellen Contact Centern sind vielfältig. Die Mitarbeiter arbeiten in Großraumbüros an modernen Computern und verfügen über kundenspezifische Software und Informationen.
Der Erfolg eines Contact Center hängt auch davon ab, dass seine Mitarbeiter gut verstanden werden. Es werden z.B. Headsets und Handsets benötigt, die Tausende von Anrufen und unzählige Stunden im Dauergebrauch überstehen – Audiolösungen, die erstklassigen Klang, lange Haltbarkeit und hohen Tragekomfort verbinden.

Wir sind spezialisiert auf die Beratung und den Vertrieb dieser Profi-Ausrüstung. Klare Kommunikation steht im Mittelpunkt. Deshalb arbeiten wir nur mit den besten Herstellern für Headsets und Kommunikationstools zusammen. Unsere jahrzehntelange Partnerschaft mit JABRA belegt das.

Weitere Infos auf unserer Jabra Engage Landingpage:

contact center  /  schnurgebundene headsets

warum ein headset?

Das Headset schafft die Möglichkeit des handfreien Arbeitens: während eines Telefonates kann nebenbei am PC recherchiert, getippt, Unterlagen durchblättert werden. Die Anforderungen an ein Headset richten sich nach den Einzatzgebieten.

Schnurgebundene Headsets sind gerade in Call- & Contact Centern und Behörden bestens geeignet – die Voraussetzung: Man arbeitet fest an einem Schreibtisch, der Aktionsradius ist ca. 2,5 m und man benötigt beste Klangqualität auf einem oder beiden Ohren.

Komponenten wie Gewicht, kristallklarer Ton und Tragekomfort spielen bei der Wahl eine wichtige Rolle. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl des optimalen Headsets für Ihr Unternehmen und finden für Sie die richtige Audio-Lösung. Rufen Sie an!

contact center  /  schnurlose headsets

volle mobilität
beim telefonieren
im office

Schnurlose Headsets sind ideal, wenn Sie sich im Büro frei bewegen wollen oder an Ihrem Schreibtisch mit freien Händen arbeiten möchten. Ganz gleich, ob Sie zum Kopierer laufen oder während des Telefonats etwas zu trinken holen: das schnurlose Headset begleitet Sie, ohne das das Gespräch unterbrochen werden muss.

Die Aktionsradien variieren - max. kann der Radius bis zu 150 m betragen.

Schnurlose Headsets von z.B. Jabra sind zusätzlich konferenzfähig und eignen sich hervorragend für unified communications. Sie sind Multi-Use-fähig. So kann auch Ihr Smartphone über Bluetooth eingebunden und via Headset bedient werden.

Wir bieten ein vielfältiges Produktportfolio und beraten Sie gern.

contact center  /  noise cancellation

noise cancellation

Büroumgebungen können ruhig sein, sind es jedoch meistens nicht. Deshalb hat speziell Jabra eine Reihe von Mikrofonen für die professionelle Nutzung entwickelt, die unterscheidlich sensibel mit Lärm umgehen. Entsprechend Ihrer Arbeitsumgebung werden wir für Sie das Headset mit der optimalen Mikrofonart aussuchen.

Die präzise Stimmübertragung, ganz gleich in welcher Umgebung ist hierbei Ziel. Wir unterscheiden zwischen "omnidirektionalen Mikrofonen" für den Einsatz in leisen Büroumgebungen und Einzelbüros, "Noise Cancelling Mikrofonen (NC)" für die Verwendung in lauten, offenen Arbeitsumgebungen und "Ultra Noise Cancelling Mikrofone (UNC)": für sehr laute Großraumbüros, in denen Hintergrundlärm Telefonate stört und Kollegen sehr eng bei einander sitzen.

Weiter auf der Jabra Evolve2 Landingpage: